1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Id3tag

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von T. Durden, 08.04.06.

  1. T. Durden

    T. Durden Gast

    ich hab mich jetzt hier bis seite 14 durchgelesen, abba ich hab kein gutes programm für windows gefunden, was selbstständig die id3tags schreibt, eigenlich hab ich nur mp3tag gefunden! und das is mist!
    also könntet ihr mir ma bidde alle guten WINDOWS proggies dafür nennen?+


    danke :D
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Habe auswendig kein Programm im Kopf aber eine sehr fitte Seite Essential Freebies
    Ansonsten kenne ich auch nur mp3tag oder du benutzt halt den einigermassen Deluxe Editor für id3 tags nämlich iTunes! (Der kann halt nicht solch schönen Dinge wie "lies aus Dateinamen die Tracknummer aus" oder "mache aus Dateinamen id3 tags")
     
  3. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ich suche auch so ein Prog, weil ich einige CD´s nicht mit iTunes importiert habe. Wenn also einer ein gutes findet, bitte hier rein posten. Danke!
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Du kannst trotzdem in iTunes alle Angaben machen und dann "in MP3-Tag konvertieren" wählen. Ansonsten probiert doch mal Tritag, MP3Rage oder ID3X.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wäre an sich eine gute Idee. T. Durden sucht aber ausdrücklich Windows Programme ;)
     
  6. weebee

    weebee Gast

    … in 'nem Apple-Forum. Ach so.
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun,

    in zeiten von 'iPod für PC + Mac' und 'Boot Camp' werden wir das in zukunft öfter sehen in unserem apple forum.

    gruss, bernd :)
     
  8. T. Durden

    T. Durden Gast

    ja sry, ich kenn halt kein andres ipod forum... :D
     
  9. Reino

    Reino Gast

    versuch mal Dr Tag. Damit bin ich recht zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen