Id3tag

  • Ersteller T. Durden
  • Erstellt am

T. Durden

Gast
ich hab mich jetzt hier bis seite 14 durchgelesen, abba ich hab kein gutes programm für windows gefunden, was selbstständig die id3tags schreibt, eigenlich hab ich nur mp3tag gefunden! und das is mist!
also könntet ihr mir ma bidde alle guten WINDOWS proggies dafür nennen?+


danke :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Habe auswendig kein Programm im Kopf aber eine sehr fitte Seite Essential Freebies
Ansonsten kenne ich auch nur mp3tag oder du benutzt halt den einigermassen Deluxe Editor für id3 tags nämlich iTunes! (Der kann halt nicht solch schönen Dinge wie "lies aus Dateinamen die Tracknummer aus" oder "mache aus Dateinamen id3 tags")
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich suche auch so ein Prog, weil ich einige CD´s nicht mit iTunes importiert habe. Wenn also einer ein gutes findet, bitte hier rein posten. Danke!
 

weebee

Gast
Du kannst trotzdem in iTunes alle Angaben machen und dann "in MP3-Tag konvertieren" wählen. Ansonsten probiert doch mal Tritag, MP3Rage oder ID3X.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
weebee schrieb:
Du kannst trotzdem in iTunes alle Angaben machen und dann "in MP3-Tag konvertieren" wählen. Ansonsten probiert doch mal Tritag, MP3Rage oder ID3X.
Wäre an sich eine gute Idee. T. Durden sucht aber ausdrücklich Windows Programme ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun,

in zeiten von 'iPod für PC + Mac' und 'Boot Camp' werden wir das in zukunft öfter sehen in unserem apple forum.

gruss, bernd :)
 

T. Durden

Gast
ja sry, ich kenn halt kein andres ipod forum... :D
 

Reino

Gast
versuch mal Dr Tag. Damit bin ich recht zufrieden...