1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCurve und Macbook?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von evergrey, 31.07.06.

  1. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    hat jemand hier schon getestet, ob das Macbook auf den iCurve-Ständer passt? Steht es stabil drauf? Und gibt es Probleme mit der heißen Unterseite des MBs (hab was vom Schmelzen des Ständers im Netz gelesen...o_O )

    Achja.. und kann man ans MB auch eine Logitech-Tastatur anschließen und damit arbeiten? Habe gesehen, dass diese Tastatur auch die Apfeltaste usw hat... und würde die Logitech-Tastatur dann auch unter den iCurve Ständer passen?

    Danke schonmal im Voraus für eure Erfahrungen.
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    also ich denke nicht dass das MacBook den iCurve zum schmelzen bringt, die Tastatur kannst du natürlich verwenden, die ist extra von Logitech für den Mac gemacht. Ob sie drunter passt hab ich noch nicht probiert, aber warum nicht ? ;) also klar passt drunter.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wusste garnich das es sowas gibt, da stellt man dann einfach sein mbp drauf und das rutscht nicht runter oder so?
    weil auf der apple seite steht: für powerbook?

    passt das dann auch perfekt für mein MBP?
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich habe heute bei Gravis einen Blick auf das schwarze MacBook geworfen welches auf einem (-r?) iCurve stand und es hat recht stark gewackelt.
     

Diese Seite empfehlen