• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCurve und Macbook?

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
Hallo,

hat jemand hier schon getestet, ob das Macbook auf den iCurve-Ständer passt? Steht es stabil drauf? Und gibt es Probleme mit der heißen Unterseite des MBs (hab was vom Schmelzen des Ständers im Netz gelesen...o_O )

Achja.. und kann man ans MB auch eine Logitech-Tastatur anschließen und damit arbeiten? Habe gesehen, dass diese Tastatur auch die Apfeltaste usw hat... und würde die Logitech-Tastatur dann auch unter den iCurve Ständer passen?

Danke schonmal im Voraus für eure Erfahrungen.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also ich denke nicht dass das MacBook den iCurve zum schmelzen bringt, die Tastatur kannst du natürlich verwenden, die ist extra von Logitech für den Mac gemacht. Ob sie drunter passt hab ich noch nicht probiert, aber warum nicht ? ;) also klar passt drunter.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wusste garnich das es sowas gibt, da stellt man dann einfach sein mbp drauf und das rutscht nicht runter oder so?
weil auf der apple seite steht: für powerbook?

passt das dann auch perfekt für mein MBP?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich habe heute bei Gravis einen Blick auf das schwarze MacBook geworfen welches auf einem (-r?) iCurve stand und es hat recht stark gewackelt.