iCurve macht aus iBook ein Powerbook... :D

  • Ersteller macbird
  • Erstellt am

macbird

Gast
Ich weiss nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber ich finde es lustig...

im AppleStore: Produktbeschreibung für das iCurve (Notebookständer)

...Eine große Anzeigefläche ist für Mac Profis entscheidend. Ein iBook auf dem iCurve Ständer kombiniert mit einem Cinema Display gibt Ihnen die ultimative Workstation mit zwei Bildschirmen...

...iBook und iCurve - ein perfektes Paar...:-D :-D

Was so ein iCurve alles anrichten kann...;)

Das Ganze scheitert zwar schon am fehlenden DVI-Anschluss, aber es wäre schon toll für ein ACD 700€ auszugeben, um darauf dann den Desktop des iBooks gespiegelt zu sehen...

edit: ja war eine Schnapsidee in den AppleStore zu verlinken... sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maksi

Gast
Das iCurve kenne ich schon. Aber seit wann kann man an iBooks auch Cinema Displays hängen? Und läuft dann nicht der Lüfter - trotz iCurve - auf Hochtouren? Und welche maximale Auflösung schaffen die Ausgänge der iBooks? Fragen über Fragen...