1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCurve macht aus iBook ein Powerbook... :D

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macbird, 23.03.06.

  1. macbird

    macbird Gast

    Ich weiss nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber ich finde es lustig...

    im AppleStore: Produktbeschreibung für das iCurve (Notebookständer)

    ...Eine große Anzeigefläche ist für Mac Profis entscheidend. Ein iBook auf dem iCurve Ständer kombiniert mit einem Cinema Display gibt Ihnen die ultimative Workstation mit zwei Bildschirmen...

    ...iBook und iCurve - ein perfektes Paar...:-D :-D

    Was so ein iCurve alles anrichten kann...;)

    Das Ganze scheitert zwar schon am fehlenden DVI-Anschluss, aber es wäre schon toll für ein ACD 700€ auszugeben, um darauf dann den Desktop des iBooks gespiegelt zu sehen...

    edit: ja war eine Schnapsidee in den AppleStore zu verlinken... sorry :(
     
    #1 macbird, 23.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.06
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Das iCurve kenne ich schon. Aber seit wann kann man an iBooks auch Cinema Displays hängen? Und läuft dann nicht der Lüfter - trotz iCurve - auf Hochtouren? Und welche maximale Auflösung schaffen die Ausgänge der iBooks? Fragen über Fragen...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen