1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ics import in ICal schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von rb2k, 11.10.05.

  1. rb2k

    rb2k Braeburn

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    42
    Aus irgend einem Grund weigert sich Ical die ics dateien auf der Internetseite meiner FH zu importieren ---> http://www.hdm-stuttgart.de/aktuell/terminkalender/

    ("Kalenderdatei konnte nicht gelesen werden")

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mit welchem Programm versuchst du die Daten zu übertragen?
    Auch schon versucht die Daten zu zippen und auf deinem Server zu entpacken?
     
  3. rb2k

    rb2k Braeburn

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    42
    Öhm... naja... ich geh auf die Seite, klick auf [In Outlook eintragen] bei irgend nem Termin und bekomm ne ics zum runterladen... diese kann ich dann ja theoretisch via doppelklick öffnen und er SOLLTE es in ical einfügen...

    Mit Mozilla Sunbird passt es :)
    (Jetzt hab ich schon Safari -> Firefox, Mail -> Thunderbird, Ical -> Sunbird gewechselt *g*)
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich habe das gleiche Problem, gibt inzwischen eine Lösung? Ich benutze Leopard und ical 3. Auf Sunbird will ich nicht umsteigen.
     

Diese Seite empfehlen