• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.ics import in ICal schlägt fehl

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Mit welchem Programm versuchst du die Daten zu übertragen?
Auch schon versucht die Daten zu zippen und auf deinem Server zu entpacken?
 

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
Öhm... naja... ich geh auf die Seite, klick auf [In Outlook eintragen] bei irgend nem Termin und bekomm ne ics zum runterladen... diese kann ich dann ja theoretisch via doppelklick öffnen und er SOLLTE es in ical einfügen...

Mit Mozilla Sunbird passt es :)
(Jetzt hab ich schon Safari -> Firefox, Mail -> Thunderbird, Ical -> Sunbird gewechselt *g*)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Ich habe das gleiche Problem, gibt inzwischen eine Lösung? Ich benutze Leopard und ical 3. Auf Sunbird will ich nicht umsteigen.