• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ web-status in Adium

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
habe die Suche und google bemüht, aber bisher leider nix gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich bin seit Jahren ICQ-Nutzer und nutze nun nach meinem iMac-Kauf Adium, mit dem ich auch an sich (bis auf einige "Mängel" an die man sich einfach gewöhnen muss) sehr zufrieden bin. Auf meiner Homepage habe ich immer den Status von ICQ über web-status anzeigen lassen können. Dies geht nun bei Adium nicht mehr, es wird immer offline angezeigt. Weiß hier jemand eine Möglichkeit, wie ich dies doch ermöglichen könnte? Will mir nämlich endlich wieder abgewöhnen immer invisible zu und mehr online zu sein, da wäre das wieder praktisch. Und bei Skype funktioniert es ja auch wunderbar...

Danke schonmal.
Ankaa
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
hat wirklich keiner eine idee? :(