1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ web-status in Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Ankaa, 04.09.07.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    habe die Suche und google bemüht, aber bisher leider nix gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Ich bin seit Jahren ICQ-Nutzer und nutze nun nach meinem iMac-Kauf Adium, mit dem ich auch an sich (bis auf einige "Mängel" an die man sich einfach gewöhnen muss) sehr zufrieden bin. Auf meiner Homepage habe ich immer den Status von ICQ über web-status anzeigen lassen können. Dies geht nun bei Adium nicht mehr, es wird immer offline angezeigt. Weiß hier jemand eine Möglichkeit, wie ich dies doch ermöglichen könnte? Will mir nämlich endlich wieder abgewöhnen immer invisible zu und mehr online zu sein, da wäre das wieder praktisch. Und bei Skype funktioniert es ja auch wunderbar...

    Danke schonmal.
    Ankaa
     
  2. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    hat wirklich keiner eine idee? :(
     

Diese Seite empfehlen