1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq video mit ichat??

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 31.01.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin!

    noch ne frage von einem neu-mac-user... habe die suche schon betätigt aber nicht so das gefunden:

    also...

    möchte ichat mit meinen icq daten nutzen, hauptsächlich geht es mir um video chat

    - habe chax plug-in rntergeladen und installiert
    - versucht meine icq daten als aim account einzugeben, aber das funzt net (warum?)

    muss ich erst einen aim account haben und dann chax noch irgendwie aktivieren? habe bislang nur einen icq account.



    danke für eure tipps!!!
     
  2. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    kann man mit ichat und chax den videochat betreiben? aus dem grund hatte ich das auch ausprobiert, bekomme zwar alle kontakte in ichat aber hab noch keine videocaht zusatande bekommen.
     

Diese Seite empfehlen