1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq programm, wo filetransfer funktioniert!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von valus, 04.03.06.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    hi,
    ich mag icq sehr und das is echt das schönste icq was man sich vorstellen, aber es hat halt leider ein paar macken, wie z.B. dass ich leuten was über icq schicken kann, aber nichts von denen empfangen kann. das gleiche bei proteus und icq 3.4.... kennt ihr ein icq programm, womit der file transfer geht????


    gruß,
    valus
     
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Bei AdiumX
    klappt's manchmal.. Manchmal auch nicht! :) Kein Plan.. Ist wahrscheinlich auch vom Client auf der Gegenseite abhängig und in meiner Liste benutzt kaum einer das original ICQ. Kannst ja mal testen.. Denn ansonsten ist Adium sehr cool
     
  3. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    in meiner liste benutzen leider 90% der leute original icq... alles dosen benutzer. also ich will adium auch weiterhin nutzen, würd nur dann schnell in nen anderes pogam switchen, wenn mri jemand was schicken will, wenns eins geben würde... :(
     

Diese Seite empfehlen