• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq programm, wo filetransfer funktioniert!?

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
hi,
ich mag icq sehr und das is echt das schönste icq was man sich vorstellen, aber es hat halt leider ein paar macken, wie z.B. dass ich leuten was über icq schicken kann, aber nichts von denen empfangen kann. das gleiche bei proteus und icq 3.4.... kennt ihr ein icq programm, womit der file transfer geht????


gruß,
valus
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Bei AdiumX
klappt's manchmal.. Manchmal auch nicht! :) Kein Plan.. Ist wahrscheinlich auch vom Client auf der Gegenseite abhängig und in meiner Liste benutzt kaum einer das original ICQ. Kannst ja mal testen.. Denn ansonsten ist Adium sehr cool
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
in meiner liste benutzen leider 90% der leute original icq... alles dosen benutzer. also ich will adium auch weiterhin nutzen, würd nur dann schnell in nen anderes pogam switchen, wenn mri jemand was schicken will, wenns eins geben würde... :(