1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thrillseeker, 22.04.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo, liebe Apfeltalker!

    Ich möchte gerne in der Weboberfläche von ICQ (http://web.icq.com/ICQ-Nummer) mein Benutzerbild ändern. Dies scheint mit Safari und Camino aus irgendeinem Grund nicht möglich zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Grüße,
    Stefan
     
  2. topo86

    topo86 Gast

    Hihi,

    danach suche ich auch schon seit zwei Tagen, habe nisher aber nichts gefunden. Ich werd mich einfach mal demnächst als Gast bei jemanden einloggen und die Daten dort ändern.
     

Diese Seite empfehlen