• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ/Adium-Alternative

Frankentaler

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
Hallo zusammen erstmal!
Ich suche eine Alternative zu ICQ generell und möchte quasi ein Programm wie QIP für den Mac. Mir kommts vor allem darauf an, dass es anzeigt, wenn jemand meine Statusnachrichten liest.
Gibts so eins für den Mac??

Vielen Dank jetzt schonmal!!
 

Frankentaler

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
mmhh..., schade, ich dachte sowas würde es geben und ihr würdet es kennen...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
...und wir dachten, Du kennst die Suchfunktion :p

War nur Spaß :) Aber vielleicht findest Du wirklich was passendes über die Forensuche*



*) Die Forensuche bearbeitet nur Suchanfragen mit vier oder mehr Buchstaben. Zu "ICQ" oder "QIP" wirst Du nichts finden, es sein denn...
  1. ...Du suchst nach "ICQ*" oder "QIP*"
  2. ...Du nutzt Google und fügst zu Deinen Suchbegriffen "site:apfeltalk.de" hinzu :)
 

Frankentaler

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
Klar hab ich die benutzt, aaaaaber:
QIP nur ein einziges mal in einem anderen Zusammenhang gefunden und zu ICQ natürlich tausende Threads, aber nirgendswo wird auch nur so eine Funktion erwähnt...
Oder hast du auf was bestimmtes angespielt und was im Hinterkopf?? ;)