1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ/Adium-Alternative

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Frankentaler, 09.07.07.

  1. Frankentaler

    Frankentaler Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen erstmal!
    Ich suche eine Alternative zu ICQ generell und möchte quasi ein Programm wie QIP für den Mac. Mir kommts vor allem darauf an, dass es anzeigt, wenn jemand meine Statusnachrichten liest.
    Gibts so eins für den Mac??

    Vielen Dank jetzt schonmal!!
     
  2. Frankentaler

    Frankentaler Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    13
    mmhh..., schade, ich dachte sowas würde es geben und ihr würdet es kennen...
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    ...und wir dachten, Du kennst die Suchfunktion :p

    War nur Spaß :) Aber vielleicht findest Du wirklich was passendes über die Forensuche*



    *) Die Forensuche bearbeitet nur Suchanfragen mit vier oder mehr Buchstaben. Zu "ICQ" oder "QIP" wirst Du nichts finden, es sein denn...
    1. ...Du suchst nach "ICQ*" oder "QIP*"
    2. ...Du nutzt Google und fügst zu Deinen Suchbegriffen "site:apfeltalk.de" hinzu :)
     
  4. Frankentaler

    Frankentaler Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    13
    Klar hab ich die benutzt, aaaaaber:
    QIP nur ein einziges mal in einem anderen Zusammenhang gefunden und zu ICQ natürlich tausende Threads, aber nirgendswo wird auch nur so eine Funktion erwähnt...
    Oder hast du auf was bestimmtes angespielt und was im Hinterkopf?? ;)
     

Diese Seite empfehlen