1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq 5 in darwine??

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Andy001, 10.05.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Warum willst du das machen? Hast du überhaupt nen Intel Mac? Geht nämlich nur damit.
    Es gibt ICQ auch nativ für OS X, hier nämlich. Würde aber eher Adium empfehlen, der kann noch ein bisschen mehr.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

    Das ist definitiv falsch, es gibt es auch für PPC Macs, siehe Bild.
     
    #3 G5_Dual, 10.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    ...aber das ist noch nicht benutzbar.
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Einige Dinge laufen (die mitgelieferten), ICQ verlanngt aber installierte freetypefonts>2,05
    Zudem ging es mir um die Aussage, es gäbe es nur für Intelmacs.
     
    #5 G5_Dual, 10.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.06
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    OK, ergänzen wir: eine Version mit der man etwas anfangen kann und das machen kann, was der Thread-Eröffner möchte, gibt es nur für Intel. Ich bitte die Ungenauigkeit meinerseits zu entschuldigen ;)
     
  7. Andy001

    Andy001 Gast

    also ich wollte icq 5 in darwine weil es viele funktionen (die mehr oder weniger hilfreich sind) nicht in icq für mac gibt. kann man in adium dateien schicken das wär mal das wichtigste und das senden per eingabe taste (soweit ich weiss gibts das nich in icq für mac)
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich seh zwar kein Fragezeichen, aber ich nehme an, das letzte sollte eine Frage sein, also:
    Dateien senden via Adium geht wunderbar und auch das Absenden einer Nachricht mit der Knickpfeiltaste (Enter) geht.
     
  9. Andy001

    Andy001 Gast

    ah gut danke
     

Diese Seite empfehlen