• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq 5 in darwine??

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Warum willst du das machen? Hast du überhaupt nen Intel Mac? Geht nämlich nur damit.
Es gibt ICQ auch nativ für OS X, hier nämlich. Würde aber eher Adium empfehlen, der kann noch ein bisschen mehr.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
kybdf2 schrieb:
Warum willst du das machen? Hast du überhaupt nen Intel Mac? Geht nämlich nur damit.
Es gibt ICQ auch nativ für OS X, hier nämlich. Würde aber eher Adium empfehlen, der kann noch ein bisschen mehr.


Das ist definitiv falsch, es gibt es auch für PPC Macs, siehe Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Einige Dinge laufen (die mitgelieferten), ICQ verlanngt aber installierte freetypefonts>2,05
Zudem ging es mir um die Aussage, es gäbe es nur für Intelmacs.
 
Zuletzt bearbeitet:

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
G5_Dual schrieb:
Einige Dinge laufen (die mitgelieferten), ICQ verlanngt aber installierte freetypefonts>2,05
Zudem ging es mir um die Aussage, es gäbe es nur für Intelmacs.

OK, ergänzen wir: eine Version mit der man etwas anfangen kann und das machen kann, was der Thread-Eröffner möchte, gibt es nur für Intel. Ich bitte die Ungenauigkeit meinerseits zu entschuldigen ;)
 

Andy001

Gast
also ich wollte icq 5 in darwine weil es viele funktionen (die mehr oder weniger hilfreich sind) nicht in icq für mac gibt. kann man in adium dateien schicken das wär mal das wichtigste und das senden per eingabe taste (soweit ich weiss gibts das nich in icq für mac)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Andy001 schrieb:
also ich wollte icq 5 in darwine weil es viele funktionen (die mehr oder weniger hilfreich sind) nicht in icq für mac gibt. kann man in adium dateien schicken das wär mal das wichtigste und das senden per eingabe taste (soweit ich weiss gibts das nich in icq für mac)
ich seh zwar kein Fragezeichen, aber ich nehme an, das letzte sollte eine Frage sein, also:
Dateien senden via Adium geht wunderbar und auch das Absenden einer Nachricht mit der Knickpfeiltaste (Enter) geht.
 

Andy001

Gast
.holger schrieb:
ich seh zwar kein Fragezeichen, aber ich nehme an, das letzte sollte eine Frage sein, also:
Dateien senden via Adium geht wunderbar und auch das Absenden einer Nachricht mit der Knickpfeiltaste (Enter) geht.

ah gut danke