1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von moeller92, 11.02.07.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Hey liebe AT-ler
    ich hab viel gesucht und nichts genaues gefunden - das vorweg ;)
    Also ich hab auf meinem MBP ne Bootcamp partition.
    nun hab ich in OS X alle icons umgestellt.
    Macintosh HD is nu weiß mit nem apfel drauf.
    jetzt will ich noch mein schwarzes icon mit weißer windows flagge für die windows hd hernehmen, was aber nicht geht.
    weder über die sonst alles schaffende copy/vaste funktion, noch über candybar.
    ich hab aber schon im cafe etc menschen gesehen, die das icon geändert hatten.
    nun meine frage:
    WIE MACH ICH DAS???
    Bin wegen jeder hilfe dankbar
    MFG
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Guck mal in die Suchfunktion
     
  3. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    wie gesgat^^ich hatte gesucht und auch das gefunden, funktioniert aber alles bei mir NICHT
    aber unheimlich schnelle antworten schon wieder
    thx dafür
    MFG
     

Diese Seite empfehlen