1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons bei Ordnervorschau super Grafik?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von TamTam, 08.04.06.

  1. TamTam

    TamTam Gast

    Wenn ich Icons mit dem Finder in einem Ordner ausschaue, haben die super Grafik, aber wenn ich die Datein mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffne sehen sie schrecklich aus. Wie glättet der Finder die Icons, und wie kann ich das mit einem Programm machen, um ein nettes Icon als PNG, oder JPG oder so zu speichern?
     
  2. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Für mich das beste Programm für Icon-Verwaltung ist Pixadex, was auch Icons exportieren kann - und das in guter Qualität.
     
  3. TamTam

    TamTam Gast

    Juup, genau das was ich gesucht habe, exportieren in PNG! Big THX
     

Diese Seite empfehlen