• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iconfactory nett gemachtes Redesign

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Die Iconfactory gibt es ja nun schon lange, trotzdem haben sie immer neue tolle Ideen. 6 Tage wurde die Webseite neu designt und an jedem Tag gab es ein nett gemachtes Video was denn so passiert ist. Die neue Seite ist dann morgen online. Lohnt sich wirklich anzusehen.

Link
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hey,

danke, sehr schöner Tipp! Voll süss gemacht, wie der W(3)C-Lieferant da vorfährt :) ...



Liebe Grüße,

Aron
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Bruhahahahaha! Einfach wundervoll! :D :D :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich verfolge es nun schon seit dem 2. Tag und habe lange auf den 6. gewartet, danke für die Erinnerung. :)

Soll heissen: Von Tag 4 auf 5 ging es schneller als von 5 auf 6. Ich glaube es waren sogar 2 Tage und jede Stunde hab ich geguckt ob schon was da ist ^
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wie cool! Hat mich grade eine viertel Stunde lang vom Arbeiten abgehalten :)