• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon gesucht...

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
In diesem Thread habe ich Schwupz gefragt, ob er mein Beta Tester für ein kleines AppleScript Programm sein möchte. Inzwischen habe ich 3 Beta Tester und heute Nacht das Programm noch "internationalisiert" (Englisch & Deutsch). Ich denke auch, daß es soweit ist, allgemein zugänglich gemacht zu werden. Allerdings habe ich noch kein hübsches, passendes(!) Icon.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wo ich eins finden könnte, oder Lust, für diese Freeware eins zu gestalten.

Das Programm verarbeitet XML Dateien, wie man sie z.B. mit iTunes' Export Funktion erstellen kann, aber auch jedes andere XML. Mit passenden XSLT Dateien, die man dem Programm hinzufügen kann, werden daraus nahezu beliebige andere Dateien.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hui :) Da muss ich mir mal was überlegen :D

Chris