1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon gesucht...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Skeeve, 17.06.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    In diesem Thread habe ich Schwupz gefragt, ob er mein Beta Tester für ein kleines AppleScript Programm sein möchte. Inzwischen habe ich 3 Beta Tester und heute Nacht das Programm noch "internationalisiert" (Englisch & Deutsch). Ich denke auch, daß es soweit ist, allgemein zugänglich gemacht zu werden. Allerdings habe ich noch kein hübsches, passendes(!) Icon.

    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wo ich eins finden könnte, oder Lust, für diese Freeware eins zu gestalten.

    Das Programm verarbeitet XML Dateien, wie man sie z.B. mit iTunes' Export Funktion erstellen kann, aber auch jedes andere XML. Mit passenden XSLT Dateien, die man dem Programm hinzufügen kann, werden daraus nahezu beliebige andere Dateien.
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hui :) Da muss ich mir mal was überlegen :D

    Chris
     

Diese Seite empfehlen