1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon für Alias verändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeBrave, 26.09.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Weil ich nun mal gerne Dateien auf dem Schreitisch direkt in den Papierkorb ziehen will hab ich mir vom .trash einen Alias aufs Desktop gelegt. Angezeigt wird der jetzt natürlich als Ordner. Kann ich das Icon zu dem vom Original-Papierkorb ändern?
     
  2. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #2 Osmodia, 26.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Du lässt dir einfach auch die versteckten Dateien im Finder anzeigen und im USER-Ordner findest du dann den Ordner .trash.

    Aber das mit dem Icon versteh ich nicht - zumal ich das Icon nicht finde. Gibt es einen Ordner wo die ganzen Bildchen liegen?
     
  4. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #4 Osmodia, 26.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  5. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    aha, so gehts
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Das ist *keine* gute Idee.
    Wenn du versuchst, damit Dateien von anderen Volumes zu löschen, werden sie stattdessen dorthin *kopiert*...funzt nich.
     

Diese Seite empfehlen