• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon für Alias verändern

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Weil ich nun mal gerne Dateien auf dem Schreitisch direkt in den Papierkorb ziehen will hab ich mir vom .trash einen Alias aufs Desktop gelegt. Angezeigt wird der jetzt natürlich als Ordner. Kann ich das Icon zu dem vom Original-Papierkorb ändern?
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Du lässt dir einfach auch die versteckten Dateien im Finder anzeigen und im USER-Ordner findest du dann den Ordner .trash.

Aber das mit dem Icon versteh ich nicht - zumal ich das Icon nicht finde. Gibt es einen Ordner wo die ganzen Bildchen liegen?
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
JoeBrave schrieb:
Du lässt dir einfach auch die versteckten Dateien im Finder anzeigen und im USER-Ordner findest du dann den Ordner .trash.

Das ist *keine* gute Idee.
Wenn du versuchst, damit Dateien von anderen Volumes zu löschen, werden sie stattdessen dorthin *kopiert*...funzt nich.