1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icon der Wiedergabeliste verändern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mew, 19.05.07.

  1. mew

    mew Gast

    Hallo,

    ich möchte gern die Coverfotos, die in den Informationen zu Songs abgespeichert sind, als Icon für die Wiedergabeliste benutzen, sodass schon in der Quellenliste das jeweilige Albumcover zu sehen ist (ich speichere meistens ein Album in einer Wiedergabeliste, alle Songs haben daher dasselbe Coverfoto). Hat da jemand einen Tipp?

    Gruß

    Mew
     

Diese Seite empfehlen