1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.icns zu .png?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von gilligamer, 11.08.07.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    ich bin am verzweifeln... ich finde kein Programm, dass .icns zu pngs machen kann.

    Mit Shift+Apfel+4 und dann freistellen ist eben nicht genau.

    Danke für Antworten.

    MFG gilligamer
     
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Probier es mal mit Photo Drop, ist ein Widget, einfach die Datei reinziehen ins Widget, vorher JPEG, TIFF oder PNG einstellen und auf dein Desktop liegt das gewünschte Bild. Schwuppdiwupp. ;)
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  3. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
  4. thommy_g

    thommy_g Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    2
    Klick mit der rechten Maustaste auf die icns-Datei und hol dir die Informationen. klick auf das kleine Symbol oben in dem Info-Fenster, dann -C. Schließlich öffnest du "Vorschau" und drückst -N. Voila - da sollte es sein...
    Nun kannst du es als tiff- oder png oder sonst was speichern.


    LG, Thommy
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    icns einfach mit Vorschau öffnen und als png wieder abspeichern! Ist das nun so schwer?^^
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Danke! Ihr seid wirklich super. Und wieder was dazu gelernt.

    ------
    Für die, die wissen wollen warum ich das gebraucht habe...

    Vieleicht kennt jemand von euch das HTML-System X5 Tiger für die PlayStationPortable

    Nun gibt es eine "inoffizielle" Leopard Version von X5. (by me;))

    Veröffentlicht wird sie noch nicht, da ich gerade eine Email an X5 geschrieben habe, ob und wo ich die Version veröffentlichen darf.

    Wenn Apple jetzt Probleme macht, das Bildmaterial habe ich nicht von Leopard sondern von Liger.

    Natürlich habe ich euch ein paar ScreenShots geschossen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sobald mir die Leute von X5 antworten, werde ich euch informieren und möglicherweise die erste Version von X5 Leopard veröffentlichen.

    ------
    So in etwa habe ich den Text in einem PSP Forum geschrieben.
    ------

    MFG gilligamer
     
    #6 gilligamer, 11.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.07

Diese Seite empfehlen