• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.icns zu .png?

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi,
ich bin am verzweifeln... ich finde kein Programm, dass .icns zu pngs machen kann.

Mit Shift+Apfel+4 und dann freistellen ist eben nicht genau.

Danke für Antworten.

MFG gilligamer
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Probier es mal mit Photo Drop, ist ein Widget, einfach die Datei reinziehen ins Widget, vorher JPEG, TIFF oder PNG einstellen und auf dein Desktop liegt das gewünschte Bild. Schwuppdiwupp. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

thommy_g

Erdapfel
Registriert
15.08.06
Beiträge
2
Klick mit der rechten Maustaste auf die icns-Datei und hol dir die Informationen. klick auf das kleine Symbol oben in dem Info-Fenster, dann -C. Schließlich öffnest du "Vorschau" und drückst -N. Voila - da sollte es sein...
Nun kannst du es als tiff- oder png oder sonst was speichern.


LG, Thommy
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
icns einfach mit Vorschau öffnen und als png wieder abspeichern! Ist das nun so schwer?^^
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Danke! Ihr seid wirklich super. Und wieder was dazu gelernt.

------
Für die, die wissen wollen warum ich das gebraucht habe...

Vieleicht kennt jemand von euch das HTML-System X5 Tiger für die PlayStationPortable

Nun gibt es eine "inoffizielle" Leopard Version von X5. (by me;))

Veröffentlicht wird sie noch nicht, da ich gerade eine Email an X5 geschrieben habe, ob und wo ich die Version veröffentlichen darf.

Wenn Apple jetzt Probleme macht, das Bildmaterial habe ich nicht von Leopard sondern von Liger.

Natürlich habe ich euch ein paar ScreenShots geschossen:

dsc08913sw3.jpg


dsc08914py7.jpg


dsc08915tb3.jpg


Sobald mir die Leute von X5 antworten, werde ich euch informieren und möglicherweise die erste Version von X5 Leopard veröffentlichen.

------
So in etwa habe ich den Text in einem PSP Forum geschrieben.
------

MFG gilligamer
 
Zuletzt bearbeitet: