• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichatprobleme zu den neuen intel macs???

  • Ersteller apfelliebhaber
  • Erstellt am

apfelliebhaber

Gast
oh man, da scheine ich ja auch nicht der einzige mensch zusein, bei dem das video chatten nicht funktioniert! ich habe tiger 10.4.8 dual ppc und jetzt eine higoto webcam(sehr schlecht..egal, logitech + macam+ichat usb hat auch nicht funktioniert-ich hab alle gesehen, nur die mich nicht.) Ich kann nur mit einem g4 user video und audiochatten. mit allen intel apples gehts nicht! (jetzt auch noch nicht mal mehr nur sehen....da schlägt die verbindung gleich fehl... auch ton.

außer skype! das geht. mit allen plattformen.... das kann doch wohl nicht sein.?
hat da jemand eine lösung????
hilfe


ps: hab jetzt son freenet zugang und fritzbox Sl Wlan, gehe aber mit usb rein....liegt es daran?
leider keine vergleich zu vorher, firmennetztwerk und keine cam :)