1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChatAV einrichten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Pinky69, 14.08.06.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen, ich möchte gerne meine Logitech QuickCam für iChatAV nutzen.
    Wie muss ich vorgehen um sie in iChat einzurichten? Worauf sollte ich achten.
    Gruß
    Chris
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Was für eine?
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Logitech QuickCam Express
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mmmh also es gibt da das USB Webcam Projekt, damoit kannst du eine USB Webcam am Mac betreiben. Allerdiungs brauchst du um die Kamera auch in iChat zu nutzen einen speziellen Treiber, den gibts auf http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/ Schau da mal nach ob deine läuft....
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781

Diese Seite empfehlen