1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat wird nach dem Einrichten des Accounts unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iCandy, 08.08.05.

  1. iCandy

    iCandy Gast

    Guten Abend Community …

    Nachdem ich lange mit Adium unterwegs wollte ich heute einmal iChat versuchen, öffne es also, der Dialog von wegen erster Start etc. erscheint, .Mac Adresse wurde gleich eingetragen, prima. Jabber oder Bonjour benutz' ich nicht, ne iSight hab' ichh nicht, also überspringe ich diese Schritte jeweils mit einem Klick auf weiter, dann, nach einem Klick auf "Fertigstellen" rödelt der Mac noch etwas, und dann beendet sich iChat unerwartet.

    Hab dann die .plist Dateien von iChat gelöscht -> hilft nichts.
    Rechte repariert -> hilft nichts
    iChat neu installiert -> hilft nichts
    Neustart -> hilft nichts

    Noch irgendwelchhhe Ideen woran das liegen könnte, oder sogar Lösungsvorschläge? Vielen Dank schonmal, Chris
     

Diese Seite empfehlen