1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Videokonferenz... ich werde wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Trepenhauer, 02.07.06.

  1. ... es funktioniert einfach nicht... Firewall in OSX und im Router bei uns beiden deaktiviert... ich habe Arcor 16Mbit, mein Gegenüber Arcor 2Mbit... jedes Mal sagt uns iChat, dass der jeweils andere nicht geantwortet hat. Habe AIM-Account und .MAC ausprobiert, es macht keinen Unterschied!!! Was können wir noch tun? Hatte ein ähnliches Problem mit einem Kollegen, der bei ISH ist... das Problem lag damals auf seiner Seite... leider keine Ahnung mehr, wie er es damals gelöst hat... bitte helft mir! Danke!
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Neustes Update? Bei beiden?
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hat dein Gegenüber auch alles deaktiviert? Ich denke es liegt am aktivierten BAIR (Block Anonymous Internet Requests).
     
  4. ja, hat er... was ist BAIR?
     

Diese Seite empfehlen