• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat Verlauf anzeigen

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hallo,
kann ich in iChat irgendwo einstellen, dass wenn ich ein Chatfenster aufmache, dort der Verlauf angezeigt wird, was ich mit dem Kontakt zuvor gechattet habe??

mfg Stefan
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ichat -> einstellungen...

edit: achso, dort kannst du nur die history sehen. wenn du ein neues fenster öffnest ist es erstmal leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die iChat Protokolle sind darüberhinaus von Spotlight erfasst, sprich: Du kannst mit Stichwörtern aus dem Inhalt den Chatverlauf wiederfinden.

Darüberhinaus gibt es noch das ein oder andere Tool, das für Pre-Tiger-User interessant ist, um die Protokolle zu durchsuchen, bzw. in lesbare .txt-Dateien umzuwandeln.

Gruß Stefan