1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat v3 auf OSX 10.3

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von chris_cross, 17.02.07.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo ihr lieben,

    Meine kleine Schwester jammert über Probleme mit MSN Messenger. Auf ihrem PB mit 10.3 hatte ich versucht mit iChat über Jabber die MSN Kontakte zu importieren hatte aber dann festgestelt, dass die Jabber Funktion erst mit iChat3 funktioniert.

    Das Update lässt sich zwar downloaden aber bricht mit Fehlermeldung "reqires OS 10.4" bei der Installation ab.

    Habt ihr nen Tip für mich?
    Ich werde ihr wohl kaum begreiflich machen können, dass sie sich nur zum Chat nen neues OS kaufen soll :)

    Bei meinem MBP hatte das MSN über Jabber wunderbar funktioniert.

    LG
    Chris
     
  2. georgeharell

    georgeharell Jamba

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    56
    wieso nimmst Du nicht einfach AdiumX?
     
  3. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Stimmt - hab mir gerade mal paar Screenshots angesehen.

    Wobei auf jeden Fall iChat den höhreren "woman acceptance factor" hat :)
    Sie will halt iChat wenn´s schon im Dock liegt und mit dabei ist auch nutzen...

    Sie hat das bei mit gesehen und wollte nun auch "so schicke Sprechblasen" wenn sie mit jemandem chattet.
    Dachte es gäbe da evtl. ne Lösung. Ansonsten muss sie dann wohl Audium nutzen. (nachdem auch MS Messenger nicht laufen mag)

    LG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen