• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat v3 auf OSX 10.3

chris_cross

Carola
Registriert
20.07.06
Beiträge
111
Hallo ihr lieben,

Meine kleine Schwester jammert über Probleme mit MSN Messenger. Auf ihrem PB mit 10.3 hatte ich versucht mit iChat über Jabber die MSN Kontakte zu importieren hatte aber dann festgestelt, dass die Jabber Funktion erst mit iChat3 funktioniert.

Das Update lässt sich zwar downloaden aber bricht mit Fehlermeldung "reqires OS 10.4" bei der Installation ab.

Habt ihr nen Tip für mich?
Ich werde ihr wohl kaum begreiflich machen können, dass sie sich nur zum Chat nen neues OS kaufen soll :)

Bei meinem MBP hatte das MSN über Jabber wunderbar funktioniert.

LG
Chris
 

chris_cross

Carola
Registriert
20.07.06
Beiträge
111
Stimmt - hab mir gerade mal paar Screenshots angesehen.

Wobei auf jeden Fall iChat den höhreren "woman acceptance factor" hat :)
Sie will halt iChat wenn´s schon im Dock liegt und mit dabei ist auch nutzen...

Sie hat das bei mit gesehen und wollte nun auch "so schicke Sprechblasen" wenn sie mit jemandem chattet.
Dachte es gäbe da evtl. ne Lösung. Ansonsten muss sie dann wohl Audium nutzen. (nachdem auch MS Messenger nicht laufen mag)

LG

Chris