• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat und MSN Ads.

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo und guten Abend.

Also, ich hab nun schon seit einiger Zeit OS X.
Vorher habe ich Windows genutzt, zugleich auch MSN Messenger.
Nun gut. Ich habe jetzt leider immer noch MSN, einfach nur auf dem Mac.

Da ich aber völlig frei von M$ sein will (Ausser Office) möchte ich von MSN Messenger auf etwas anderes umsteigen. Aber meine Kontakte brauche ich unbedingt.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit Adium. Habe ich versucht, geht auch alles. Aber ich komm mit diesem Programm nicht klar. Kann mich auch nicht daran gewöhnen.

So, nun zu der eigentlichen frage:
Kann ich in iChat auch msn kontakte "reinmachen" ?
Damitt ich den MSN Messenger endlich in den Papierkorb schmeissen kann...

Bin dankbar für jeden tipp....
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wo liegt dein Problem mit Adium? Es ist doch eigentlich... ja okay, bin schon still :D
Adium-Alternativen sind Proteus und Fire.
Wenn du nur MSN brauchst, möchte ich dir aMSN empfehlen.

Noch was: Ich weiß nicht genau, wie's mit aMSN steht, aber die Adium-Beta unterstützt eigene Smileys/Emoticons im MSN, Proteus und Fire nicht :-D