1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat und MSN Ads.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 07.09.06.

  1. Hallo und guten Abend.

    Also, ich hab nun schon seit einiger Zeit OS X.
    Vorher habe ich Windows genutzt, zugleich auch MSN Messenger.
    Nun gut. Ich habe jetzt leider immer noch MSN, einfach nur auf dem Mac.

    Da ich aber völlig frei von M$ sein will (Ausser Office) möchte ich von MSN Messenger auf etwas anderes umsteigen. Aber meine Kontakte brauche ich unbedingt.

    Bitte kommt mir jetzt nicht mit Adium. Habe ich versucht, geht auch alles. Aber ich komm mit diesem Programm nicht klar. Kann mich auch nicht daran gewöhnen.

    So, nun zu der eigentlichen frage:
    Kann ich in iChat auch msn kontakte "reinmachen" ?
    Damitt ich den MSN Messenger endlich in den Papierkorb schmeissen kann...

    Bin dankbar für jeden tipp....
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wo liegt dein Problem mit Adium? Es ist doch eigentlich... ja okay, bin schon still :D
    Adium-Alternativen sind Proteus und Fire.
    Wenn du nur MSN brauchst, möchte ich dir aMSN empfehlen.

    Noch was: Ich weiß nicht genau, wie's mit aMSN steht, aber die Adium-Beta unterstützt eigene Smileys/Emoticons im MSN, Proteus und Fire nicht :-D
     
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233

Diese Seite empfehlen