1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat und ICQ Kompatibilitätsproblem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von peddaz55, 17.09.06.

  1. peddaz55

    peddaz55 Gast

    Hi,

    ich habe ein Problem mit iChat. Wenn ich über iChat eine Message an einen ICQ-User schicke, dann erscheint bei diesem nur unlesbarer Mist (Viele HTML-Befehle, so weit ich das richtig erkannt habe). Kann man da nicht irgendetwas bei ICQ und/oder iChat ändern, damit bei ICQ nicht immer so ein unlesbarer Müll ankommt?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen