• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat sounds ausschalten?

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Hallo zusammen,

Seit kurzem nutze ich iChat mit Chax mit einer ICQ Nummer.
Wenn ich nun eine Nachricht versende, macht es immer einen komischen "plopp" Ton.
Gibt es eine möglichkeit diesen in iChat auszuschalten? Ich habe schon überall in den iChat Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden:(.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:)
Grüße
da_danny
 

andi*h

Gast
hello,

also bei mir kommen die sounds nicht...
ich habe z.b. unter preferences/alerts/play sound: "signed in" aktiviert. du bestimmt was anderes o_O

lg, andi
 

m00gy

Gast
Einstellungen -> Warnungen -> Ereignis "Nachricht wurde gesendet" -> Häkchen bei "Ton abspielen" wegnehmen

bringt nichts?
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
ah jetzt habe ich das mit dem drop down menü verstaden, vielen Dank:) jetzt geht alles gut und ohne komische Geräusche;)

Grüße
 

andi*h

Gast
hello,

na siehst du...
und, super sache ;)

lg, andi