• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IChat Skype plugin

Lucky182

Tokyo Rose
Registriert
28.01.07
Beiträge
67
Hi all, gibt es für mein Ichat sowas wie einen Plugin für meine Skype Kontakte? Ich liebe mein Ichat und habe absolut mal überhaupt kein Bock mir ein Skype zu installieren...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
soweit ich weiß nicht. aber was hast du gegen skype? ich komme damit super klar..
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Kannst du vergessen... Skype legt sein Protokoll nicht offen also hast keine Chance, dass irgendein Messenger Skype unterstützt bevor sie das nicht ändern.... bis dahin Skype installieren und gut is ;)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
schade.
aber da hab ich mal noch ne andere frage (braucht ja keinen neuen thread :D ). kann man bei skype ein traffic-limit einstellen so wie bei ichat? das problem ist, dass ich hier im wohnheim begrenzten traffic habe und der mit skype immer recht schnell voll wird.

edit: bzw. ein richtiges traffic-limit ist es ja nicht, aber halt die bandbreite beschränken damit der traffic weniger wird.
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
nee gibt es bisher nicht... keine ahnung ob das auf der roadmap vermerkt ist...