1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IChat Skype plugin

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lucky182, 01.03.07.

  1. Lucky182

    Lucky182 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    64
    Hi all, gibt es für mein Ichat sowas wie einen Plugin für meine Skype Kontakte? Ich liebe mein Ichat und habe absolut mal überhaupt kein Bock mir ein Skype zu installieren...
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    soweit ich weiß nicht. aber was hast du gegen skype? ich komme damit super klar..
     
  3. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Kannst du vergessen... Skype legt sein Protokoll nicht offen also hast keine Chance, dass irgendein Messenger Skype unterstützt bevor sie das nicht ändern.... bis dahin Skype installieren und gut is ;)
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    schade.
    aber da hab ich mal noch ne andere frage (braucht ja keinen neuen thread :D ). kann man bei skype ein traffic-limit einstellen so wie bei ichat? das problem ist, dass ich hier im wohnheim begrenzten traffic habe und der mit skype immer recht schnell voll wird.

    edit: bzw. ein richtiges traffic-limit ist es ja nicht, aber halt die bandbreite beschränken damit der traffic weniger wird.
     
  5. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    nee gibt es bisher nicht... keine ahnung ob das auf der roadmap vermerkt ist...
     

Diese Seite empfehlen