1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ichat problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von platschi, 16.01.06.

  1. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    mal wieder ein problem mit iChat ;)

    hab suchfunktion benutzt ,aber nix passendes gefunden.

    also.

    ich benutzte AIM über iChat und habe dort diverse ICQ Kontakte geadded. Die meisten werden angezeigt und alles klappt super, aber bei 2 ICQ Kontakten sehe ich den online status nicht, beide werden immer als offline angezeigt, obwohl ich bei denen ebenso in der kontaktliste bin und auch vernünftig schreiben kann, wenn diese mich anschreiben.

    eh? wasn das :( ?
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Das Problem kenne ich...

    Lösche die Kontakte noch einmal heraus und füge Sie nochmal hinzu. Dann bekommt der Kontakt eine Authorisierungsanfrage die er zustimmen muss. Die Authorisierung klappt leider nicht immer.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    hat geklappt, super. danke für die information.
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Aber gerne doch!:-D
     

Diese Seite empfehlen