1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat ''notification'' problem..

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von andi*h, 11.12.06.

  1. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    seit heute benimmt sich mein ichat etwas komisch...
    immer wenn eine nachricht rein- oder rausgeht, dann blinkt der bildschirm ganz kurz. genau der effekt, der auch unter bedienungshilfen/hören gezeigt, bzw. angeboten wird.

    gestern war das noch nicht so und als ich versucht habe, das mal mit snapz pro x zu filmen, konnte man auch nichts darauf sehen. der freundliche smb meinte auch schon, das hat dann wahrscheinlich was mit growl zu tun, das hab ich aber garnicht hier. genauso sind die haken unter bedienungshilfe garnicht aktiviert o_O

    weiss von euch vielleicht jemand rat?

    lg, andi
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    uiuiuiu...

    mein problem ist gelöst. leider hab ich vorhin irgendwie nicht dran gedacht, das mal mit nem' anderen benutzer zu testen. das hab ich nun aber mal gemacht und da war es nicht so. als ich dann wieder zurück zum anderen benutzer gegangen bin war es nun auch hier nicht mehr zu sehen.

    ich weiss jetzt zwar immernoch nicht was da los war, hauptsache ist aber, dass es wieder läuft wie es soll :)

    lg, andi
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Na dazu fällt mir ja spontan das hier ein. Interessant ist am Anfang die Erklärung mit der Badewannenkurve.
     

Diese Seite empfehlen