• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat mit Netgear WGR614 v6 und 2x iBook

doom4

Gast
Hi,

ich moechte zu anderen apple usern ueber meinen routern mit beiden daran angeschlossenen iBooks voice und video chats machen. wie muss ich denn den router einstellen damit das klappt. geht das ueberhaupt?

ausserdem ist mir aufgefallen das ich an manche icq leute in der ichat liste daten senden kann und an manche nicht. ausserdem wie mach ich das wenn das gegenueber icq mit authorisierung an hat wie komm ich dann in seine liste? irgendwie wird diese authorisierungsfrage beim gegenueber nie gestellt.

danke fuer die hilfe

ps: voice chat zu icq usern geht nicht oder?
 

doom4

Gast
vielen dank erstmal fuer diese einfuehrung. ich habe oft das problem beim voice chat das ich einen kommunikationsfehler zurueckbekomme. ich moechte halt mit beiden ibooks voice chat machen. portweiterleiten geht ja nur auf einen computer.

gruss