• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat - mehrer symbole für audio und video

enki

Gast
hi zusammen,

ich habe folgende frage bei ichat:
wenn ich mich anmelde und die isight kamera ist angeschlossen, sehe ich das symbol der kamera und gut ist.
wenn ich aber eine videokonferenz machen möchte, sollte, wenn ich alles korrekt verstehe, dieses kamerasymbol mehrfach hintereinander geszeigt werden. und dies wird es nicht.

hat einer eine idee, wo ich da etwas einstellen kann ? ich habe ilife 5.

danke und gruß
enki
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

iLife hat da keine Aktien drin. Entscheidend ist, das Du Tiger drauf hast.

Gruß Stefan
 

enki

Gast
hi stck,

ja klaro, den habe ich auch drauf. es ist ein mac mini 1,42GHz, den ich habe.

und nun ?

gruß
enki
 

Deleted member 3014

Gast
Ich glaube das liegt weniger an den CPUs als mehr an der Gegenstelle!!! Die muss auch entsprechend Tiger und iChat im Einsatz haben!
Ist bei den Audiokonferenzen nicht anders... wenn da einer nur AIM nutzt bekommt man zum Beispiel nur eine 1on1 Audiokonferenz hin. Wird bei Video denke ich nicht anders sein!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Deine eigenen Möglichkeiten bekommst Du aber unabhängig von den Gegenstellen in der Kopfleiste des iChat-Fensters eingeblendet.

Gruß Stefan
 

Deleted member 3014

Gast
Ohh, ups, wieder was dazu gelernt! :-D

Schöne Grüße

Andre