1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat .Mac account

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von prs, 28.03.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich über iChat Chatten aber keine Kohle dafür latzen! Wie kann ich das machen ?
    Hab versucht mir bei .Mac einen Account zu machen aber da wollte Apple sofort meine Kreditkartennummer!

    Geht das nicht kostenlos ?

    Grüße

    Micha
     
  2. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Du kannst in iChat auch deine ICQ Nummer eingeben! Einfach bei "AIM-Account" eingeben, schon geht's los!
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Achso :D
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Deinen ersten Satz habe ich nicht ganz verstanden ;)

    Aber zu .mac:

    Du kannst einen 60Tage Testaccount einrichten, solange du den Testaccount noch nicht eingerichtet hattest. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit das geld zu zahlen und alle Vorteile von .Mac zu nutzen.

    oder:

    Du gehst auf die AOL Seite und richtest dir einen kostenlosen AIM Account ein, oder du richtest dir iChat mit Jabber ein.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    und der benutzername von dem testaccount bleibt auch nach den 60 tagen noch gültig und benutzbar ;)
     
  6. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Und das gesparte Geld am besten bei amazon.de für den Duden ausgeben. ;) *SCNR*
     
  7. berndbiber

    berndbiber Gast

    noch besser: du benutzt ichat mit einem jabber-account, z.B. deiner GMX-Adresse oder web.de-Adresse, oder GoogleTalk/GMail-Adresse.

    bei gmx und web.de ist der jabber-server "gmx.net".
     
  8. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    iChat mit GMail/Google Talk

    Also einfach nur die E-Mail-Adresse und Passwort wie bekannt angeben und als Jabber-Server "talk.google.com" eintragen.
     
  9. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Was mir gerade so in den Kopf kommt:
    In der Version von iChat inLeopard kann man doch den Desktop des Anderen steuern...
    Die Frage ist nur: geht das auch ohne .mac account?
     
  10. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Habe leider noch kein Leopard installiert. :)
     

Diese Seite empfehlen