1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat-Kontakte wären mal ganz nett

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von iSveni, 12.11.06.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Hab mich in letzter Zeit viel mit dem apfeltalk-Forum beschäftigt und muss sagen das ichs wirklich klasse finde. Sehr professionell hier, angenehm und nett!!! Für kleinere Fagen zur Applewelt wäre es toll ein paar von euch als iChat-Kontakt zu haben!!! Will ja nicht für jeden Blödsinn neue Threads eröffnen!!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Haben wir nicht schon einen mehr oder weniger gut besuchten IRC Channel zu diesem Behufe? Grundsätzlich ist ein Forum ja dazu da für fast jeden Blödsinn einen neuen Thread zu eröffnen. Meine iChat Buddy List ist jedenfalls ohnehin schon zu lange.
    Gruß Pepi
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    UM HIMMELS WILLEN, dann werde ich ja per iChat nur noch angeschnackt ... das war vor ca. 2 Jahren schon so schlimm, seitdem bin ich mit jener Adresse kaum noch in iChat. Irgendwie dachte jede und jeder, ich waere jederzeit ansprechbar, auch wenn ich auf rot geschaltet habe.

    Nee nee, wenn mit mir jemand per iChat seine Probleme loesen will, soll der erstmal meine 0190-Nummer anrufen, dann koennen wir darueber reden :D
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    War auch nur so ne Idee!! Forum genügt mir eigentlich, meine Threads wurden auch immer schnell beantwortet
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    War auch nicht als Kritik oder Anp!sse gemeint ;) eher so eine Spontanreaktion aus dem Bauch heraus. Haette ich mir (und Dir) auch ersparen koennen ... aber mit einer mangelnden Affekthemmung geht das halt schlecht, und "mein" Ritalin will ich auch nicht mehr nehmen :D

    Aber ... bei so vielen Newbies hier, vor allen den jungen, solltest Du eigentlich mit einer solchen Anfrage auch Glueck haben, denke ich. Allerdings wundere ich mich schon, dass der AIM-Raum "apfeltalk" immer leer ist, wenn ich mich schon mal dazu ueberwinde, ihn aufzusuchen.
     

Diese Seite empfehlen