• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat-Kontakte wären mal ganz nett

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Hab mich in letzter Zeit viel mit dem apfeltalk-Forum beschäftigt und muss sagen das ichs wirklich klasse finde. Sehr professionell hier, angenehm und nett!!! Für kleinere Fagen zur Applewelt wäre es toll ein paar von euch als iChat-Kontakt zu haben!!! Will ja nicht für jeden Blödsinn neue Threads eröffnen!!!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Haben wir nicht schon einen mehr oder weniger gut besuchten IRC Channel zu diesem Behufe? Grundsätzlich ist ein Forum ja dazu da für fast jeden Blödsinn einen neuen Thread zu eröffnen. Meine iChat Buddy List ist jedenfalls ohnehin schon zu lange.
Gruß Pepi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
UM HIMMELS WILLEN, dann werde ich ja per iChat nur noch angeschnackt ... das war vor ca. 2 Jahren schon so schlimm, seitdem bin ich mit jener Adresse kaum noch in iChat. Irgendwie dachte jede und jeder, ich waere jederzeit ansprechbar, auch wenn ich auf rot geschaltet habe.

Nee nee, wenn mit mir jemand per iChat seine Probleme loesen will, soll der erstmal meine 0190-Nummer anrufen, dann koennen wir darueber reden :D
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
War auch nur so ne Idee!! Forum genügt mir eigentlich, meine Threads wurden auch immer schnell beantwortet
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
War auch nicht als Kritik oder Anp!sse gemeint ;) eher so eine Spontanreaktion aus dem Bauch heraus. Haette ich mir (und Dir) auch ersparen koennen ... aber mit einer mangelnden Affekthemmung geht das halt schlecht, und "mein" Ritalin will ich auch nicht mehr nehmen :D

Aber ... bei so vielen Newbies hier, vor allen den jungen, solltest Du eigentlich mit einer solchen Anfrage auch Glueck haben, denke ich. Allerdings wundere ich mich schon, dass der AIM-Raum "apfeltalk" immer leer ist, wenn ich mich schon mal dazu ueberwinde, ihn aufzusuchen.