1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat + content barrier

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von togglodyte, 22.11.06.

  1. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    auf dem Rechner von meinem Sohn habe ich die Software Conten Barrier installiert, nun habe ich aber folgendes Problem:
    ichat startet automatisch, damit man es nicht vergißt (logisch), da aber content barrier das Netzwerk verzögert, da es selber erstmal starten muß, bricht ichat den Verbindungsaufbau ab, mit der Fehlermeldung dass ein Netzwerkfehler vorliegt. Man muß das jedesmal auf Verbinden klicken und dann funktioniert ichat.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder kann man ichat sagen, das es etwas länger auf Verbindung warten soll???


    Danke
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen