• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat + content barrier

togglodyte

Idared
Registriert
21.12.04
Beiträge
28
Hallo,

auf dem Rechner von meinem Sohn habe ich die Software Conten Barrier installiert, nun habe ich aber folgendes Problem:
ichat startet automatisch, damit man es nicht vergißt (logisch), da aber content barrier das Netzwerk verzögert, da es selber erstmal starten muß, bricht ichat den Verbindungsaufbau ab, mit der Fehlermeldung dass ein Netzwerkfehler vorliegt. Man muß das jedesmal auf Verbinden klicken und dann funktioniert ichat.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder kann man ichat sagen, das es etwas länger auf Verbindung warten soll???


Danke
Thomas