1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat / chaX mit icq

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Timo, 18.03.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich möchte nun icq auf meinem chax/ichat installieren, aber irgendwie bekomme ichs nicht mehr hin.
    Bekomme nach wie vor unter ichat nur AIM, jabber und ichat-accounts zur auswahl..

    Wie kann ich denn nun mein icq einrichten?

    *kopfkratz*
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    AIM = ICQ.
    Einfach als AIM-Namen deine ICQ-Nummer eintragen
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wähle den AIM Account aus und gib da deine ICQ Nummer ein. Das sollte klappen. :)
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    oh, cool... probiere ich gleich mal aus... Vielen Dank!

    Kann ich denn eigentlich die ichat-kontakte UND die icq-Kontakte in einer Liste sehen oder muss ich dafür 2 Listen offen haben?
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Die hast du dann alle in der gleichen Liste!
     

Diese Seite empfehlen