1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Bild verzerrt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von miraculix, 21.11.06.

  1. miraculix

    miraculix Granny Smith

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    habe gestern mit einem Kumpel das erste Mal mit meinem neuen IMac 24" gevideochattet.

    Das Problem war, das er mich nur total verzerrt und in die länge gezogen gesehen hat.

    Ich habe wie gesagt meine interne Kamera vom iMac er seine interne von seinem PB 15".

    Wir haben die Bandbreiten verändert - hat alles nichts gebracht. Nach dem er off war, habe ich das intern im Netzwerk mit meinem PB und meinem Camcorder getestet. Es hat funktioniert.

    Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung diesbezüglich? Kann das mit der Bandbreite so stark verzerren? Haben beide DSL und einen AIM Account.

    Vielleicht hattet ihr sowas ja auch schon mal - habe hier im Forum nichts gefunden.

    Freu mich auf antworten.
     

Diese Seite empfehlen