• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat bewetung

  • Ersteller ackerman
  • Erstellt am

Wie findet ihr iChat ?


  • Umfrageteilnehmer
    9

ackerman

Gast
hallo alle zusammen ! Wie würdet iht iChat bewerten ?
1 = sehr gut ... 6 = sehr schlecht .


Ich finde es gut !
Blöd finde ich aber das nich jeder Rechner eine Videokonferenz starten kann !:( :( :(

Danke !
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
1

ich hab keine Webcam - also kann ich auch keine Videokonferenz starten - will das glaube ich auch gar nicht

PS: Willkommen bei Apfeltalk
 

ackerman

Gast
Schade das du nicht vor hast die iSight zu kaufen.
Sie ist echt prima !
Ich habe sie selber und bereue es nicht die 150 € für sie ausgegeben zu haben ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@ ackerman
Es wäre nett, wenn Du Dir vor dem Abschicken des Beitrags ihn noch mal durchgelesen hättest.
 

ackerman

Gast
@.holger

Was ist denn mit meinem Beitrag ????
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, er enthält ein paar Rechtschreibfehler und ist im falschen Bereich gepostet...!? Keine Ahnung, ob .holger sich daran stört...?! o_O

Hat vielleicht seinen kleinlichen Tag heute...?! ;)

.:: MILE ::.
 

ackerman

Gast
Danke für die Unterstützung ! Ich bin neu hier und kenne mich dadurch nicht so richtig aus !
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
*scnr*
Macht doch nichts, die deutsche Rechtschreibung gilt in ganz Deutschland. ;)

Zum Thema: Ich würde gerne iChat häufiger einsetzen, doch habe ich mehr ICQ als AIM/.mac Kontakte. Und mit ICQ lief das Ganze nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Da ist AdiumX doch angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich finde es gut.

Würde mir aber wünschen das ICQ, .Mac, Jabber und Bonjour gleichzeitig in einem Fenster laufen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)