1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat bewetung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ackerman, 19.08.06.

?

Wie findet ihr iChat ?

  1. sehr gut

    44,4%
  2. gut

    33,3%
  3. naja

    22,2%
  4. nee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. gefällt mir überhaubt nicht !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ackerman

    ackerman Gast

    hallo alle zusammen ! Wie würdet iht iChat bewerten ?
    1 = sehr gut ... 6 = sehr schlecht .


    Ich finde es gut !
    Blöd finde ich aber das nich jeder Rechner eine Videokonferenz starten kann !:( :( :(

    Danke !
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    1

    ich hab keine Webcam - also kann ich auch keine Videokonferenz starten - will das glaube ich auch gar nicht

    PS: Willkommen bei Apfeltalk
     
  3. ackerman

    ackerman Gast

    Schade das du nicht vor hast die iSight zu kaufen.
    Sie ist echt prima !
    Ich habe sie selber und bereue es nicht die 150 € für sie ausgegeben zu haben ;)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @ ackerman
    Es wäre nett, wenn Du Dir vor dem Abschicken des Beitrags ihn noch mal durchgelesen hättest.
     
  5. ackerman

    ackerman Gast

    @.holger

    Was ist denn mit meinem Beitrag ????
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, er enthält ein paar Rechtschreibfehler und ist im falschen Bereich gepostet...!? Keine Ahnung, ob .holger sich daran stört...?! o_O

    Hat vielleicht seinen kleinlichen Tag heute...?! ;)

    .:: MILE ::.
     
  7. ackerman

    ackerman Gast

    Danke für die Unterstützung ! Ich bin neu hier und kenne mich dadurch nicht so richtig aus !
     
  8. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    *scnr*
    Macht doch nichts, die deutsche Rechtschreibung gilt in ganz Deutschland. ;)

    Zum Thema: Ich würde gerne iChat häufiger einsetzen, doch habe ich mehr ICQ als AIM/.mac Kontakte. Und mit ICQ lief das Ganze nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Da ist AdiumX doch angenehmer.
     
    #8 philz, 19.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.06
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich finde es gut.

    Würde mir aber wünschen das ICQ, .Mac, Jabber und Bonjour gleichzeitig in einem Fenster laufen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)
     

Diese Seite empfehlen