1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iChat bewetung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ackerman, 19.08.06.

?

Wie findet ihr iChat ?

  1. sehr gut

    44,4%
  2. gut

    33,3%
  3. naja

    22,2%
  4. nee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. gefällt mir überhaubt nicht !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ackerman

    ackerman Gast

    hallo alle zusammen ! Wie würdet iht iChat bewerten ?
    1 = sehr gut ... 6 = sehr schlecht .


    Ich finde es gut !
    Blöd finde ich aber das nich jeder Rechner eine Videokonferenz starten kann !:( :( :(

    Danke !
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.877
    1

    ich hab keine Webcam - also kann ich auch keine Videokonferenz starten - will das glaube ich auch gar nicht

    PS: Willkommen bei Apfeltalk
     
  3. ackerman

    ackerman Gast

    Schade das du nicht vor hast die iSight zu kaufen.
    Sie ist echt prima !
    Ich habe sie selber und bereue es nicht die 150 € für sie ausgegeben zu haben ;)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.172
    @ ackerman
    Es wäre nett, wenn Du Dir vor dem Abschicken des Beitrags ihn noch mal durchgelesen hättest.
     
  5. ackerman

    ackerman Gast

    @.holger

    Was ist denn mit meinem Beitrag ????
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, er enthält ein paar Rechtschreibfehler und ist im falschen Bereich gepostet...!? Keine Ahnung, ob .holger sich daran stört...?! o_O

    Hat vielleicht seinen kleinlichen Tag heute...?! ;)

    .:: MILE ::.
     
  7. ackerman

    ackerman Gast

    Danke für die Unterstützung ! Ich bin neu hier und kenne mich dadurch nicht so richtig aus !
     
  8. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    636
    *scnr*
    Macht doch nichts, die deutsche Rechtschreibung gilt in ganz Deutschland. ;)

    Zum Thema: Ich würde gerne iChat häufiger einsetzen, doch habe ich mehr ICQ als AIM/.mac Kontakte. Und mit ICQ lief das Ganze nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Da ist AdiumX doch angenehmer.
     
    #8 philz, 19.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.06
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich finde es gut.

    Würde mir aber wünschen das ICQ, .Mac, Jabber und Bonjour gleichzeitig in einem Fenster laufen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)
     

Diese Seite empfehlen