1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat automatisch trennen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 04.12.05.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gibt's ne Möglichkeit iChat zu einer bestimmten Zeit automatisch zu trennen?
     
  2. flummox

    flummox Jamba

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    58
    Ohne die Moeglichkeiten von iChat zu kennen, geht das sicher mit eine Cronjob relativ leicht.

    flummox
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hmm... schon wieder Cronjob. Vor diesem Problem stand ich doch schonmal. Gibts da ne Gebrauchsanweisung?
     
    #3 Kernelpanik, 04.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.05
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Also ich habe das Problem über ein AppleSkript gelöst welches mit iCal täglich ausgeführt wird. Das Skript trennt iChat einfach vom Account.

    tell application "iChat"
    log out
    end tell
     

    Anhänge:

    #4 Kernelpanik, 04.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.05

Diese Seite empfehlen