1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat - Allgemein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Iron, 28.01.06.

  1. Iron

    Iron Gast

    Hallo Leute.

    Ich bin neu hier und komm nicht wirklich mit dem iChat zu recht.
    Ich habe mich also mit einem AIM Account eingeloggt und haben dann auch all meine ICQ Accounts geaddet usw.

    Jetzt möchte ich aber gerne auch Videokonferenzen herstellen, und zwar u.a. zu den Leuten, die kein iChat haben sondern nur MSN.

    Ist es jetzt möglich, eine Videokonferenz zu einem MSN User (windows) herzustellen?
    Wie?

    Ich danke für jegliche Antwort im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Grahl
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Kurz: Nein.

    Ansonsten einfach mal im Forum suchen.
     

Diese Seite empfehlen