• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich wollte einfach nur "Danke" sagen :)

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Ciao Leute

Ich wollte mich einfach einmal bei euch bedanken für die Hilfe am Anfang und das ihr mich bei meinem Switch unterstützt habt.

Ende November ist mein geliebtes Powerbook bei mir eingetroffen und es hat sich schnell herausgestellt, das es "mehr" als nur ein Stück Hardware ist.

Meine Dose habe ich nur noch sporadisch angemacht und letztendlich habe ich sie verkauft. Es ist mir leichter gefallen, als ich am Anfang gedacht hätte.

Am Anfang habe ich nur mit Tiger rumgespielt und jetzt kann ich es sehr leicht zu meinen Vorteilen nutzen. Auf einige Features wie die Exposé Funktion in Verbindung mit den aktiven Ecken, möchte ich einfach nicht mehr verzichten.

Das Ilife 05 Paket, insbesondere Iphoto, haben mich nach einiger Zeit einfach enttäuscht. Aber dieser Makel konnte sehr leicht mit dem Update behoben werden.

Mein Powerbook ist ein treuer Begleiter geworden und wird mich auch auf meinen Ausflug nach Australien begleiten:)
Ich glaube, dass ich sogar schon ein paar Leute mit meinem Apple Fieber angesteckt habe *hehe*

Ich möchte aber nochmal einen ganz besonderen Dank der Seite http://www.macblogg.de aussprechen. In ihren monatlichen Forentreffen (wurde auch schon hier angekündigt:p ) wurde ich sehr herzlich aufgenommen und es haben sich schon Freundschaften herauskristallisiert.

So etwas gibt es natürlich auch bei Dosenusern in diesem Stile: "Kannst du mal vorbeikommen? Irgendwas ist mit meinem PC. Ich hab aber nix gemacht!":p

Abschließend möchte ich mich nochmals nach 14 Jahren Windows bei euch für den Switch bedanken. Diese Jahresanzahl hört sich nicht viel an, aber bei einem Alter von 21, waren es einfach zuviele Jahre, vergeudete Zeit.

Also DANKE :)
 

Xeco

Gast
Du hast den SWITCH vollzogen. Ich habe ihn noch vor mir und ich hoffe, dass ich dann auch nur gutes berichten kann. :D

Viel Spaß mit deinem PowerBook
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Freut mich das du nichts zu bereuen hast und weiterhin viel Spass.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab meinen ersten Mac seit Anfang November und kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen

man merkt den Unterschied erst, wenn man ihn kennt
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Willkommen auf der anderen Seite und weiterhin viel Spaß mit deinem Mac. :)
 

Gimor

Elstar
Registriert
01.09.05
Beiträge
72
Ich kann mich den Switchern nur anschließen und auch noch mal ein große Dankeschön an alle sagen, die mir bei Fragen und Probleme schnell und gut weitergeholfen haben!