Ich will den Thread wieder haben ...

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo,

hier habe ich etwas über den ehemaligen blauen "Du brauchst keine Werbung mehr anzuschauen" Banner geschrieben.

Meine Gebete wurden offensichtlich erhört, das Ding ist überarbeitet. Danke dafür. Allerdings hätte ich gerne in dem Thread selber mich dafür noch einmal bedankt, da ich dort ziemlich deutlich meine Meinung gesagt habe.

Ich mag den Trash nicht. Dort ist dieser Ergebnisreiche Thread jetzt allerdings leider gelandet.

Ich will nicht nur Meckern können/dürfen/müssen, sondern mich auch bedanken können/dürfen.

Joey
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Du kannst Dich ja auch mit Karma oder im Magazin-Ankuendigungsthread bedanken. Da (ab Beitrag #183) haben wir diese Grafik auch schon ein bisschen besprochen. :)

PS: Welcher Thread eigentlich? Link vergessen?