1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich will das Hippo!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von proteus, 20.07.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich lach mir einen Ast und setz mich drauf.
    Gerade habe ich im Fernsehen die Reklame von Happy Hippo ( glaube ich ) gesehen.

    Ein Nilpferd und ein Hund singen "The Lion sleeps tonight"

    Ich habe mich fast nass gemacht. Normalerweise mag ich diesen ganzen Ringtone/Hühnchen/Kaffetassen Mumpitz nicht, aber der Spot ist ja wohl endgeil.
    Ich finde das Lied klasse und deshalb :

    Wo krieg ich das her, gibts das irgendwo zum Downloaden?
    ( Den Spot, nicht das Lied, das habe ich natürlich)

    Und ich hoffe, das ist kein zu alter Hut, ich habe es gerade zum ersten Mal gesehen.
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    büddeschön

    Unterschiedlichste Qualitäten schwirren da im Netz herum, einfach mal googeln "Hippo+Lion sleeps tonight"
     
    proteus gefällt das.
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, super. Danke. Das ist ja wohl der absolute Härteknaller.
     
  4. farina

    farina Gast

    Pat und Stanley

    Doch das Filmmchen ist schon alt, ich kenne es seit ca. 2-3 Jahren.
    Hier ist die Seite des Entwicklers: http://pyer.3dvf.net/. Es gibt weitere schöne Filmchen von PAT und STANLEY (so heissen die Beiden).:)
    Funktioniert bei mir aber nur über Firefox und gestern spielte der Ton nicht. Auf meinem WinRechner im Büro läuft es - leider - problemlos. Vielleicht findet ja jemand anderes die Problemlösung?
    Gruss Veronika
     

Diese Seite empfehlen