• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will das Hippo!!!

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich lach mir einen Ast und setz mich drauf.
Gerade habe ich im Fernsehen die Reklame von Happy Hippo ( glaube ich ) gesehen.

Ein Nilpferd und ein Hund singen "The Lion sleeps tonight"

Ich habe mich fast nass gemacht. Normalerweise mag ich diesen ganzen Ringtone/Hühnchen/Kaffetassen Mumpitz nicht, aber der Spot ist ja wohl endgeil.
Ich finde das Lied klasse und deshalb :

Wo krieg ich das her, gibts das irgendwo zum Downloaden?
( Den Spot, nicht das Lied, das habe ich natürlich)

Und ich hoffe, das ist kein zu alter Hut, ich habe es gerade zum ersten Mal gesehen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, super. Danke. Das ist ja wohl der absolute Härteknaller.
 

farina

Gast
Pat und Stanley

Doch das Filmmchen ist schon alt, ich kenne es seit ca. 2-3 Jahren.
Hier ist die Seite des Entwicklers: http://pyer.3dvf.net/. Es gibt weitere schöne Filmchen von PAT und STANLEY (so heissen die Beiden).:)
Funktioniert bei mir aber nur über Firefox und gestern spielte der Ton nicht. Auf meinem WinRechner im Büro läuft es - leider - problemlos. Vielleicht findet ja jemand anderes die Problemlösung?
Gruss Veronika