1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich vermisse 4,53 GB - wo sind die hin?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Corrnutto, 15.10.05.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    ich hab auf meinem iPod Photo 20 GB rund 18 GB frei gehabt. Dann hab ich Musik draufgespielt, ein paar Daten - auf einmal vermisse ich 4,53 GB. Also alles mal gelöscht, Musik, Photos - aber es bringt nichts. Alles ist runter, aber es sind weiterhin im Finder und iTunes 4,53 GB belegt.

    Kann mir das jemand erklären - oder kann mir jemand sagen, wie ich das wieder freikriege?

    Gruß Henning
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Per iPod Updater den iPod zurücksetzen ("Wiederherstellen").
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    oder mal den trash leeren ;)
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Keine Ahnung, aber ich denke mal dass er beim Mac genauso heißt wie bei Windows. Evtl. musst du ihn extra runterladen.
     
  5. da_danny

    da_danny Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    179
  6. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    ja, das ist ja der, der auch auf der mitgelieferten CD drauf ist, denk ich mal, oder? Aber wo finde ich den? Also wenn ich den installiert habe - dieses Zurücksetzen - über iTunes Einstellungen dann iPod? Oder über ein seperates Programm?

    Gruß Henning
     
  7. sneumann

    sneumann Gast

    /Programme/Dienstprogramme/iPod Software Updater/
     
  8. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Dankeschön für eure Hilfe. Hat super geklappt. Also vielen Dank nochmal...
     

Diese Seite empfehlen