Ich vermisse 4,53 GB - wo sind die hin?

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Hallo,

ich hab auf meinem iPod Photo 20 GB rund 18 GB frei gehabt. Dann hab ich Musik draufgespielt, ein paar Daten - auf einmal vermisse ich 4,53 GB. Also alles mal gelöscht, Musik, Photos - aber es bringt nichts. Alles ist runter, aber es sind weiterhin im Finder und iTunes 4,53 GB belegt.

Kann mir das jemand erklären - oder kann mir jemand sagen, wie ich das wieder freikriege?

Gruß Henning
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Per iPod Updater den iPod zurücksetzen ("Wiederherstellen").
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
HWasow schrieb:
sorry, iPod Updater? Wo finde ich den?
Keine Ahnung, aber ich denke mal dass er beim Mac genauso heißt wie bei Windows. Evtl. musst du ihn extra runterladen.
 

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
ja, das ist ja der, der auch auf der mitgelieferten CD drauf ist, denk ich mal, oder? Aber wo finde ich den? Also wenn ich den installiert habe - dieses Zurücksetzen - über iTunes Einstellungen dann iPod? Oder über ein seperates Programm?

Gruß Henning
 

sneumann

Gast
HWasow schrieb:
ja, das ist ja der, der auch auf der mitgelieferten CD drauf ist, denk ich mal, oder? Aber wo finde ich den? Also wenn ich den installiert habe - dieses Zurücksetzen - über iTunes Einstellungen dann iPod? Oder über ein seperates Programm?

Gruß Henning

/Programme/Dienstprogramme/iPod Software Updater/
 

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Dankeschön für eure Hilfe. Hat super geklappt. Also vielen Dank nochmal...