• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich suche einen guten mail alert

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
hi :) ich suche schon seit langem einene mailalert.. kennt ihr irgendwelche die gut funktionieren und vielleicht noch ein gute Oberfläche haben ??
ich sag jetzt schonmal danke :)
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Hi!!
Muss grad jemand in ICQ aus dem Weg gehen: Deswegen hier.

Hast du schon mal Growl ausprobiert? Ich find ziemlich cool auch bezüglich anderer Funktionen... Einfach zu finden über http://growl.info/

Mail muss halt trotzdem laufen. Es zeigt dir aber bei eintrudelnden Mails je nach Konfiguration schön den Absender und den Betreff an.

Liebe Grüße, Barbara
 

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
lustigerweise hatte ich growl schon installiert aber growl funktioniert nicht mit allen email programmen.. hab einige die damit klappen ausprobiert aber die sind alle entweder nur trialversionen oder können mich nicht überzeugen...
jetzt hab ich eben mail appetizer probiert und das is wirklich supi :) danke dafür... growl is aber auch nicht schlecht wenn man die passenden programme hat :) also nochmal danke an euch beide für die schnelle hilfe
lg nochmal besonders an barbara :)) wir sehen uns bestimmt bald ma wieder online