• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich suche ein tool,...

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

supermario

Gast
... welches wie eine art stopuhr funktioniert. meine frau möchte gerne wissen, wieviel stunden ich so am rechner verbringe :-D
mich würde das natürlich auch mal interessieren. das ganze sollte einfach funktionieren und immer wenn das powerbook auf ist, automatisch weiterzählen...

danke euch...
 

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
das funktioniert z.b. mit der uptime. gibts als dashboard-widget. wenn der rechner neu gestartet wird wird diese natürlich auch zurückgesetzt. solltest also ab und an mal drauf schauen.

und hier gibts ein widget, das die uptime und die all-time anzeigt. http://jokke.dk/software/widgets/

grüße
 

supermario

Gast
danke...
der uptime ist schon mal ganz interessant, den gibts aber auch bei menumeters...
ich suche etwas, was ich irgendwann starte und was immer weiterläuft, sobald ich das powerbook aufmache, steht wenn ich es zumache..u.s.w.