1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suche ein tool,...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von supermario, 11.08.05.

  1. supermario

    supermario Gast

    ... welches wie eine art stopuhr funktioniert. meine frau möchte gerne wissen, wieviel stunden ich so am rechner verbringe :-D
    mich würde das natürlich auch mal interessieren. das ganze sollte einfach funktionieren und immer wenn das powerbook auf ist, automatisch weiterzählen...

    danke euch...
     
  2. hendrixx

    hendrixx Carola

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    110
    das funktioniert z.b. mit der uptime. gibts als dashboard-widget. wenn der rechner neu gestartet wird wird diese natürlich auch zurückgesetzt. solltest also ab und an mal drauf schauen.

    und hier gibts ein widget, das die uptime und die all-time anzeigt. http://jokke.dk/software/widgets/

    grüße
     
  3. supermario

    supermario Gast

    danke...
    der uptime ist schon mal ganz interessant, den gibts aber auch bei menumeters...
    ich suche etwas, was ich irgendwann starte und was immer weiterläuft, sobald ich das powerbook aufmache, steht wenn ich es zumache..u.s.w.
     
  4. lengsel

    lengsel Carola

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    112
  5. supermario

    supermario Gast

    sieht sehr interessant aus... nur glaub ich, ich bin zu dumm dafür!? in dem programmfenster wird nichts angezeigt...ein leere zeitleiste, obwohl ich es schon 10min laufen lasse? naja ich hab mal noch ein wenig geduld... ;)
     

Diese Seite empfehlen