1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich seh keine Mac-Partition mit MacDrive?!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gronkalonka, 03.03.07.

  1. Hallo,
    Ich habe Bootcamp auf meinem MacBook Pro und neulich unter Windows MacDrive installiert, damit ich auf die Mac-Partition zugreifen kann, allerdings sehe ich die Mac-Partition nicht im Arbeitsplatz, was kann ich da machen?
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das kann mehrere Gründe haben. Hast du vielleicht diverse Emulatoren, wie z.B. SPTD Emulatoren (Dazu zählt z.B. Daemon-Tools).

    Ein paar zusätzliche Infos wären gut.
     
  3. Ich hab Deamon-Tools inzwischen gelöscht und MacDrive neu installiert, aber es geht immernoch nich und vorallem seh ich im Arbeitsplatz ein zweites CD-Laufwerk und ich hab ja nen MacBook Pro, wo bekanntlich nur ein Laufwerk drin is...Was mach ich da am besten?

    Danke!
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das zweite könnte ein virtuelles laufwerk sein. um das zu entfernen. demon tools und dann unmount all drives.
     
  5. Ich hatte ja Deamon-Tools garnich mehr drauf und habs jetzt wieder installiert und jetzt hab ich drei CD/DVD-Laufwerke ?!?
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    bist du dir sicher, dass du die aktuelle version hast?? wenn nicht, date mal up...

    ich hatte auch erst eine alte version und er konnte meine interne partition nicht finden...
     
  7. DeRMuri

    DeRMuri Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    30
    du musst den sptd treiber manuell löschen......der is im system32 verzeichnis......musste mal nach sptd suchen....der bleibt nämlich auch nach der deinstallation von daemon drauf......gibt hier auch schon ein paar andere beiträge dazu.....hat zwar bei mir trotzdem nich gefunzt danach, aber vielleicht gehts ja bei dir...
     

Diese Seite empfehlen