1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ich kann keinen threads antworten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von groove-i.d, 20.02.06.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    guten moin!
    ich nochmal mit dem gleichen oder zumindest ähnlichen problem wie gestern.
    siehe hierzu auch:
    http://www.apfeltalk.de/forum/anhang-pdf-dateien-t32019.html
    oder
    http://www.apfeltalk.de/forum/2-seltsame-plug-t32017.html

    heute ergänzt sich ein problem, was Ihr in anhangbild nr. 3 sehen könnt.
    bild 1 und 2 stellen die probleme von gestern dar.

    zum neuen problem (bild 3):
    ich möchte antworten, bekomme aber diese meldung (bild 3). der post ist denoch gesendet. schietepopiete.

    os 10.3.9.; safari 1.2 und acrobat 7.0.7.
     

    Anhänge:

  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Die gleichen Fehler meldungen wie gestern,z.B. bei Änderungen an der Signatur.
    Außerdem funktioniert die Shoutbox nicht.

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webmaster@apfeltalk.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Die gleichen Fehler meldungen wie gestern,z.B. bei Änderungen an der Signatur.
    Außerdem funktioniert die Shoutbox nicht.

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webmaster@apfeltalk.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    einerseits beruhigend, daß auch andere ähnliche probleme haben (doppelpost)....o_O :oops:
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Die Probleme hab ich auch grad bemerkt. Shoutbox funktioniert auch nicht.

    -> Entzugserscheinungen. :-c
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Schöne Grüße in die Schweiz.:-D
     
  7. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Die "Internal Server Errors" habe ich auch schon seit gestern des Öfteren zu Gesicht bekommen. Aber nur sporadisch.

    Ob da am Samstag was daneben gegangen ist?
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich hab die Fehlermeldungen auch. Die Beiträge werden aber trotzdem gepostet. Ist anscheinend nur irgendwas mit der Weiterleitung.
     
  9. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    *wink* :)

    Beiträge kann ich übrigens nur im "Erweitert"-Modus editieren. Und irgendwie machts so gar keinen Spass. :(
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also antworten konnte ich gerade auf einen thread.
    aber sooo viele "internal.." meldung hab ich hier, wie heute, noch nie gesehen o_O

    *hoffeaufbesserung*

    lg, andi
     
  11. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    servas!

    geht mir genauso!!
    hatte deswegen auch schon doppelposts...

    ..wird scho werden
     
  12. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    bist aber ganz schön aktiv heute.;) :-D

    Ich auch.:innocent:

    Packe gerade 10 Pakete mit den Sachen,die ich bei eBay versteigert habe.:)
     
  13. mzet01

    mzet01 Gast

    kriegn wir das mit den errors noch in den griff?
    liebe grüße:innocent:
     
  14. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich bekomme nach jedem Thread beantworten einen Internal Server Error.

    Eben um 14:58
    Und wenn ich meinen Artikel bearbeiten will und dann hinterher auf "Speichern" klicke verschwindet das Fenster nicht. Ich muss dann manuell auf die Hauptseite wechseln.
     
  15. mzet01

    mzet01 Gast

    japp,ganz genau so ist es bei mir auch....
     
  16. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    same here.
    http 500 beim posten einer PN

    @admins fürs log gucken: war um 15:39 uhr

    /edit
    15:41 Uhr: Posten dieses Beitrags hängt

    was mag das sein?
    sabotage der musikindustrie?
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schließe mich meinen vorrednern an. das scheint echt ein schei** tag zu zein für mich :-c
     
  18. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Liegts zufällig an 'vBSEO' und einer korrupten .htaccess??? Hatte sowas schonmal in der frühen Betaphase in der ich, glücklicherweise, das Produkt testen durfte. :)

    Aber dank den Fehlern hier wurde ich daran erinnert die Produktversion auf meinem Server mal zu aktualisieren :D
     
  19. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wie auch immer. auf alle fälle beruhigt es mich, daß ich nicht der einzige bin. schließt ein persönliches rechnerproblem aus.
    gerd hat sich hierauf ja noch nicht gemeldet, aber ich bin sicher, er wird bereits am problem gearbeitet haben.
     
  20. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also ich kann seit gestern wieder ganz normal und ohne irgendwelche fehlermeldungen wieder posten, dachte eigentlich, die probleme hätten sich gestern alle und komplett in luft aufgelöst o_O

    naja...glück auf!

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen