• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich kann keinen threads antworten

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
guten moin!
ich nochmal mit dem gleichen oder zumindest ähnlichen problem wie gestern.
siehe hierzu auch:
http://www.apfeltalk.de/forum/anhang-pdf-dateien-t32019.html
oder
http://www.apfeltalk.de/forum/2-seltsame-plug-t32017.html

heute ergänzt sich ein problem, was Ihr in anhangbild nr. 3 sehen könnt.
bild 1 und 2 stellen die probleme von gestern dar.

zum neuen problem (bild 3):
ich möchte antworten, bekomme aber diese meldung (bild 3). der post ist denoch gesendet. schietepopiete.

os 10.3.9.; safari 1.2 und acrobat 7.0.7.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    102,6 KB · Aufrufe: 159
  • Bild 2.pdf
    54,2 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 3.pdf
    54,8 KB · Aufrufe: 150

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die gleichen Fehler meldungen wie gestern,z.B. bei Änderungen an der Signatur.
Außerdem funktioniert die Shoutbox nicht.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die gleichen Fehler meldungen wie gestern,z.B. bei Änderungen an der Signatur.
Außerdem funktioniert die Shoutbox nicht.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
einerseits beruhigend, daß auch andere ähnliche probleme haben (doppelpost)....o_O :oops:
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Die Probleme hab ich auch grad bemerkt. Shoutbox funktioniert auch nicht.

-> Entzugserscheinungen. :-c
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die "Internal Server Errors" habe ich auch schon seit gestern des Öfteren zu Gesicht bekommen. Aber nur sporadisch.

Ob da am Samstag was daneben gegangen ist?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hab die Fehlermeldungen auch. Die Beiträge werden aber trotzdem gepostet. Ist anscheinend nur irgendwas mit der Weiterleitung.
 

andi*h

Gast
hello,

also antworten konnte ich gerade auf einen thread.
aber sooo viele "internal.." meldung hab ich hier, wie heute, noch nie gesehen o_O

*hoffeaufbesserung*

lg, andi
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
servas!

geht mir genauso!!
hatte deswegen auch schon doppelposts...

..wird scho werden
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
bist aber ganz schön aktiv heute.;) :-D

Ich auch.:innocent:

Packe gerade 10 Pakete mit den Sachen,die ich bei eBay versteigert habe.:)
 

mzet01

Gast
kriegn wir das mit den errors noch in den griff?
liebe grüße:innocent:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich bekomme nach jedem Thread beantworten einen Internal Server Error.

Eben um 14:58
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Und wenn ich meinen Artikel bearbeiten will und dann hinterher auf "Speichern" klicke verschwindet das Fenster nicht. Ich muss dann manuell auf die Hauptseite wechseln.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
same here.
http 500 beim posten einer PN

@admins fürs log gucken: war um 15:39 uhr

/edit
15:41 Uhr: Posten dieses Beitrags hängt

was mag das sein?
sabotage der musikindustrie?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schließe mich meinen vorrednern an. das scheint echt ein schei** tag zu zein für mich :-c
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Liegts zufällig an 'vBSEO' und einer korrupten .htaccess??? Hatte sowas schonmal in der frühen Betaphase in der ich, glücklicherweise, das Produkt testen durfte. :)

Aber dank den Fehlern hier wurde ich daran erinnert die Produktversion auf meinem Server mal zu aktualisieren :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wie auch immer. auf alle fälle beruhigt es mich, daß ich nicht der einzige bin. schließt ein persönliches rechnerproblem aus.
gerd hat sich hierauf ja noch nicht gemeldet, aber ich bin sicher, er wird bereits am problem gearbeitet haben.
 

andi*h

Gast
hello,

also ich kann seit gestern wieder ganz normal und ohne irgendwelche fehlermeldungen wieder posten, dachte eigentlich, die probleme hätten sich gestern alle und komplett in luft aufgelöst o_O

naja...glück auf!

lg, andi