1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann keine .dmg Dateien herunterladen :/

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von img, 21.02.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    ich hab ein Problem, sobald ein Link direkt auf eine .dmg Datei zeigt kann ich sie nicht herunterladen, eigentlich sollte direkt der Download starten, bei mir läd und läd es aber nur und es passiert nichts, das ist im FF und auch im Safari...

    woran liegt das?

    grüße Jan
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    habe den FF komplett runtergehaun und neu installiert, ohne Besserung

    kann nichts mehr herunterladen :( nichmal nen alternativen Browser wie Camino... (naja wie auch)
     
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Tritt das Problem nur bei .dmg-Files auf? Hast du irgendwelche spezifischen Router-Einstellungen, irgendwas Firewall-mäßiges oder so? Mal beim Router Port 21 und 22 öffnen, die sind soweit ich weiß für Up- und Download zuständig. :)
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ne generell bei allen wie ich mittlerweile festgestellt habe, am route rkanns nicht liegen da alle anderen aus dem netzwerk der download automatisch startet wenn sie auf einen link klicken
     
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Dann schau mal beim MacBook Pro, bei den Einstellungen, mach einfach mal die Firewall aus, und guck ob es dann geht. Und mal bei "Sharing" in den Systemeinstellungen schauen was da so aktiviert ist. :)
     
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Firewall is aus (sitze hinter nem ner nat-firewall)... sharing is auch deaktivier
     
  7. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Da gibt's noch die "Standards":

    • Festplattendienstprogramm -> Rechte reparieren
    • Mal schauen, welche Software installiert ist und läuft (manchmal blockieren irgendwelche "Tools" das ordentliche Arbeiten)
     

Diese Seite empfehlen