1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ich kann immernoch keine wma öffnen!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von profi, 09.02.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hallo, habe mir flip4mac runtergeladen und kann wma immernoch nicht öffen! was soll ich machne?? bitte helft mir und gebt alternativen!

    danke
     
  2. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    gibt es zu windows keine alternative
    ?
     
  3. Hast Du Dich nach dem installieren auch kurz ausgeloggt und wieder angemeldet?
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    eigentlich wollte ich mir den mediaplayer ja nciht runerladen aber jetzt habe ich es dohc getan. dabei habe ich fest gestellt, dass der mediaplayer 7 in form einer .exe datei und der media player 9 in form einre .bin datei runter geladen wird. mit mienem intel mac kann cih aber beide nicht öffnen.
    könnt ihr mir helfen oder alternativen nennen?

    danke
     
  5. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Läuft der generell nicht auf den Intel-Macs?

     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  7. kasei

    kasei Gast

    Verwendest Du DRM-geschützte Dateien?

    Ansonsten müsste Flip4Mac mit allen WMA-Dateien umgehen können.

    Kasei
     
  8. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563

    diese datei bezieht sich auf eine binatry datei. kann ich diese art von dateien überhaupt auf nem intel mac installiere? habe bis heute nru dmg dateien installiert.

    danke
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Liess nochmal kinoftft's post und Du wirst sehen dass Du die .bin Datei mit dem Stuffit Expander entpacken musst!
     
  10. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Wenn Du die vielen Tipps die Du hier bekommst auch befolgst wärst Du schon längst fertig *grummel*
     

Diese Seite empfehlen