1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich höre keinen Ton bei .avi Filmen.Welchen Player kann ich benutzen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ANDY007, 10.08.06.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Hi,
    ich habe CD´s mit Filmaufnhamen im .avi Format, die ich mit meinem PC super abspielen konnte.
    Meine Frage wäre, welchen Player Ihr empfehlen könntet.Ich nutze zur Zeit den divx-Player.
    Oder sollte ich nur den codec runterladen?Ich habe überhaupt keine Ahnung was genau ich noch machen kann.
    Für Tips jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!
    MfG
    Andy
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Die Frage ist, welche Formate der .avi-Container enthält.

    Am besten du probierst mal den VLC oder den MPlayer OSX.
     

Diese Seite empfehlen